Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
1 Benutzer online Anmelden
Eichstätt Tour am So. 26.05.2013
 1

markrider 

Eichstätt Tour am So. 26.05.2013

Sportliche Mountainbike-Trailtour auf der sich die Schönheiten des Altmühltals entdecken lassen.

Eichstätter Barockrunde ca. 43 km 980 Hm

Wir biken von Eichstätt über das Figurenfeld nach Dollnstein und die Willibaldsburg zurück nach Eichstätt,
im stetigen Wechsel vom Talgrund auf die Jurahocheben, entlang toller Trails.

Treffpunkt: Parkplatz an der Aumühlbrücke, startfertig 10 Uhr

Fotos unter: http://juramtbschool.de.tl/Galerie/kat-20.htm

Wer Lust hat dabei zu sein, meldet euch bitte ausschließlich über das Forum an, max. 10 Teilnehmer. Restplätze momentan 8.

Rain no go, kurzfristige Änderungen über das Forum.

Schöne Grüße
Markus

Zuletzt bearbeitet am 23.May.2013 08:44


Tilman 

Re: Eichstätt Tour am So. 26.05.2013

Bin dabei, sofern das Wetter passt!

Grüße


markrider 

Re: Eichstätt Tour am So. 26.05.2013

Hallo Till,
schön daß du dabei bist, der Marcel hat sich auch angemeldet.

LG
Markus


bonzo 

Administrator

Re: Eichstätt Tour am So. 26.05.2013

Mal sehen, ob ich Ausgang bekomme - die Regierung ist ja nun zu zweit und kann mich basisdemokratisch überstimmen...

VG Christoph


markrider 

Re: Eichstätt Tour am So. 26.05.2013

Hi Bonzo,
wäre schön wenn es bei dir klappt, du hast ja noch Glück, ihr seid
wenigstes zwei Männer in der Regierung!

LG
Markus


bonzo 

Administrator

Re: Eichstätt Tour am So. 26.05.2013

Hi Markus,

mal sehen. Momentan schafft aber nur einer an - und zwar ziemlich laut, dominant und fordernd.

Ich geb am So morgen Bescheid, ob ich komme oder nicht.

VG Bonzo


markrider 

Re: Eichstätt Tour am So. 26.05.2013

Hallo Biker-Innen,
da es morgen bestimmt keinen Spaß macht, die Tour in langer Unterpumpel und Ostfriesen Nerz zu fahren,
sage ich die Eichstätt Runde schweren Herzens ab.

Ich wünsche euch eine schönes Wochenende
bei Glühwein und Kaminfeuer

Markus

 1