Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
0 Benutzer online Anmelden
Nightride am 08.01.2013???
 1 2

Falko 
Nightride am 08.01.2013???

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu im DAV und war auch in der MTB-Gruppe noch nie dabei. Euer Nightride würde mich aber interessieren. Geht am Dienstag, 08.01.2013 was zam?


bonzo 

Administrator

Re: Nightride am 08.01.2013???

Hallo Falko,

erst mal willkommen in der MTB-Truppe.
Ob ich am kommenden Dienstag Zeit und Lust habe, weiß ich noch nicht. Die Wege sind schon recht tief ;-)))
Aber ne Frage vorab: hast du ne gescheite Lampe? Falls nicht, könnte ich dir aushelfen - ich muß nur Bescheid wissen...

VG Bonzo

PS: Eman - fährst du am Di? Oder bust auf Schitour?


Falko 
Re: Nightride am 08.01.2013???

Danke für die schnelle Antwort! Also fahrt ihr nicht so besonders regelmässig? Wird jede Woche neu ausgemacht?

Ne Lampe hab ich. Trotzdem Danke!


EMan 
Re: Nightride am 08.01.2013???

@bonzo ... bin zur abwechselung mal im lande

@Falko ...
ne, der Nightride is nix regelmässiges. Ist ja im winter auch sehr vom wetter abhängig. Nacht, 2 grad und nieselregen zum beispiel is scho hart.

dienstag sieht das wetter nicht grad geil aus, aber theoretisch wär ich dabei . die bedingungen sind im wald sind sehr "interessant" ;)


bonzo 

Administrator

Re: Nightride am 08.01.2013???

Also ich passe - kämpfe mit einer latenten Halsentzündung.
Viel Spaß morgen

Bonzo


Falko 
Re: Nightride am 08.01.2013???

So wie´s aussieht gibt´s das selbe Nieselwetter wie die letzten Tage... Wenn wir nur zu zweit sind würd ich fast sagen wir lassen´s. Viell. sieht´s ja nächste Woche besser aus?


EMan 
Re: Nightride am 08.01.2013???

Ok, werds spontan entscheiden ob ich fahr.
Aber Wetter heut abend sieht eher nicht so aus.

Donnerstag oder nächste Woche, prinzipiell alles möglich, wenns Wetter passt.


EMan 
Re: Nightride am 08.01.2013???

manchmal hat der wetterbericht doch recht ... ganz schön viel wasser da draussen ;)


Falko 
Re: Nightride am 08.01.2013???

Ja, leider. Hätten sicher wenig Spaß gehabt
Viell. siehts nächste Woche besser aus. Ich schreib wieder hier rein.

Bis denne


EMan 
Re: Nightride am 08.01.2013???

war gestern nachts im wald ... sehr sehr matschig das ganze aber der Blick auf rgbg von den winzerer höhen am schluss is immer wieder schee

 1 2