Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
0 Benutzer online Anmelden
Spontane Sonntagsrunde
 1

_Matze89_ 
Spontane Sonntagsrunde

Hallo zusammen,

plane für morgen/heute eine gemütliche MTB Runde von Regensburg Richtung Regenstauf. Werde mich an der Eröffnungstour 2013 orientieren. Hat jemand Lust, spontan mitzukommen? Start ca. halb 11.

Oder plant noch jemand für morgen eine Tour, der man sich anschließen kann? Bin jetzt schon ein paar mal bei der Dienstags- und Donnerstagsrunde mitgefahren. So in etwa dieses Niveau passt mir gut, jedoch gerne auch länger.

Werd morgens auf jeden Fall nochmal reinschaun. Kontakt gerne auch per PN. Würd mich freuen!

Gruß Matze


ladybike 
Re: Spontane Sonntagsrunde

Hallo Matze,
hätte Lust heute auf eine spontane Sonntagsrunde, z.B. nach Regenstauf. Etwa 11:00Uhr als Abfahrtstermin wäre okay für mich. Vielleicht könnten wir tel. den Treffpunkt etc. absprechen. (Rgbg./ 946011).
Bis dann,

Claudia

 1