Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
1 Benutzer online Anmelden
MTB-Guides gesucht
 1

Rad-Binky

nicht registriert

MTB-Guides gesucht

Hallo liebe MTBerINNEN,

wer ab und an am Dienstag bei uns mitfährt weiß MTB macht richtig Laune und das finden auch immer mehr Leute.
Das ist SPITZE!

ABER wir brauchen unbedingt Verstärkung im Guiding:

- du hast Freude am Biken

- du hast Lust mit einer Gruppe zu biken

- du bist selber fit am Bike

Dann meld dich:

Bianca Wastl:

0160/ 63 60 950
mail2wastl@gmx.de

Ich würde dann gerne zu einem kleinen Treffen einladen.

Ride on!
Bianca


Rad-Binky

nicht registriert

Re: MTB-Guides gesucht

Es freut mich, dass sich schon soooo viele Leute gemeldet haben! TOPP!

Von 1-2 weiß ich noch, dass sie noch Interesse haben, aber ich habe noch keine E-Mail-Adresse mitgeteilt bekommen.
Bitte noch machen:
mail2wastl@gmx.de

Ich persönlich bin im August nicht oft da, weil ich Sommerferien habe und verreise.

Radsportliche Grüße
Bianca


Rad-Binky

nicht registriert

Re: MTB-Guides gesucht

Liebe MTB-KollegINNEN,

ich freue mich, dass sich durch den Aufruf schon eine so große Zahl an mtbfreudigen Leuten gemeldet hat.

Für mich persönlich beginnt jetzt erst einmal die Guiding-"Sommerpause", weil ich Schulferien habe und nicht oft im Lande bin.

Ich würde eine Gesprächsrunde vorschlagen z. B. am Donnerstag 25.09.2014 um 19.00 Uhr im Chaplin
BITTE ZUSAGEN!

Meine Vorstellungen wären:
- eine feste Einteilung der Guides für 2015; momentan bräuchte man 3 feste Guides pro Woche und noch Springer falls Jemand nicht kann
(2014 geht eigentlich unter der Woche quasi nur noch bis Oktober)

- Schulung/ Ausbildung der Guides

- feste Termine für MTB-Einsteiger (evtl jeden 1. Dienstag/ Monat Einsteigergruppe)

- Lady-Biking???

Das sind jetzt nur meine Vorstellungen. Bitte gerne eigene Ideen mitbringen.

Mit radsportlichen Grüßen

Bianca Wastl


Rad-Binky

nicht registriert

Re: MTB-Guides gesucht

ERINNERUNG!!!!!

Kommenden Donnerstag, 25.09.2014 für alle Guiding-Interessierten Treffen um 19.00 Uhr im Chaplin.
Wir brauchen für die neue Saison DRINGEND Verstärkung.

Ich freu mich auf EUCH!

Bianca

 1