Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
0 Benutzer online Anmelden
Nightride mit Feuerwerk am Samstag 08.11.14; Anmeldung erforderlich
 1

Wastl 
Nightride mit Feuerwerk am Samstag 08.11.14; Anmeldung erforderlich

Hallo alle zusammen,

am 08.11.14 biete ich einen Nightride an.
Start wird etwa um 19 Uhr in Kelheim sein. Gefahren werden schöne Trails rund um Kelheim bevor ab etwa 21 Uhr der Abend mit einem fulminanten Feuerwerk ausklingt.
Wir werden auch versuchen Punsch und Lebkuchen bereit zu stellen.

Jeder der warme Radbekleidung, ein einsatzfähiges Rad, eine Nightridelampe und Spaß hat ist herzlich eingeladen mitzumachen!

Wichtig: Genaue Abfahrtszeit und Startpunkt wird nur denen bekanntgegeben die sich vorab anmelden!
Bezüglich Lampen: helle Nightridelampen werden wärmstens empfohlen! Bei Bedarf habe ich ein/zwei zum ausleihen.
Anmeldung: Mail an mich persönlich.


MFG

Wastl

Zuletzt bearbeitet am 28.Oct.2014 11:31


Wastl 
Re: Nightride mit Feuerwerk am Samstag 08.11.14; Anmeldung erforderlich

So - jetzt ist es endlich soweit,

für alle die am kommenden Samstag mitfahren wollen:
-Treffpunkt: DAV Häusl alter Hafen Kelheim
-Wann: 18:45
-Dauer: maximal zwei Stunden

Sonstiges: beim Feuerwerk werden neben dem Augenschmaus auch Punsch und Lebkuchen für den Gaumen gereicht.


Wichtig: Sicherheitsausrüstung wie Helm, Brille und Handschuhe sind ein muss. Eine vernünftige Lampe wird dringend empfohlen!

Ein Tipp fürs Feuerwerk: Packt Euch in den Rucksack eine warme Jacke ein oder was Ihr sonst noch so benötigt. Es wird mittlerweile schon ganz schön frisch…

Voranmeldung erwünscht: Um für die Tour planen zu können wäre es super, wenn Ihr Euch vorab bei mir anmeldet. Wer's also noch nicht getan hat - ranhalten!


Mit radsportlichen Grüßen

Sebastian Böhm


EMan 
Re: Nightride mit Feuerwerk am Samstag 08.11.14; Anmeldung erforderlich

was für ein Feuerwerk eigentlich?

Zuletzt bearbeitet am 06.Nov.2014 12:38


Thomas 

Re: Nightride mit Feuerwerk am Samstag 08.11.14; Anmeldung erforderlich

http://www.personenschiffahrt.de/feuer-f...uer-flamme.html

 1