Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
1 Benutzer online Anmelden
12.-14.09. Saalbach Hinterglemm
 1

Bernd 
12.-14.09. Saalbach Hinterglemm

Servus,

würde gerne als Saisonabschluß 2014 noch einmal nach Saalbach-Hinterglemm fahren.
Vielleicht hat wer Zeit und noch keinen Plan.
Ich mache die Aktion vom Wetter abhängig.

Kontakt hier übers Forum.

Bernd


Detlev 
Re: 12.-14.09. Saalbach Hinterglemm

Hallo Bernd,

da ich nächste Woche Urlaub habe, wären Mountainbiketouren in Saalbach Hinterglemm interessant. Da wir uns noch nicht kennen: Ich fahre ein Hardtail und bin in der niedrigsten Schwierigkeitsklasse unterwegs. Vielleicht ist es am einfachsten, wenn wir telefonieren. Meine Tel-Nr. 0170/951 99 27.

Grüsse, Detlev


Bernd 
Re: 12.-14.09. Saalbach Hinterglemm

Hallo Detlev,
wir sind derzeit zu zweit für den Trip. Es ist noch nicht klar ob es eher Richtung St. Moritz oder Saalbach-Hinterglemm geht.
Wir machen das kurzfristig wetter abhängig. Sicher ist aber das wir keine Touren fahren sondern
überwiegend (st.moritz) bis ausschließlich (Hinterglemm) Lift fahren. Da ist eher ein Enduro oder
Downhiller gefragt. Da wir in St. Moritz privat unterkommen wäre es schwierig mit einer Zusatz Person.
In Saalbach-Hinterglemm ist das kein Problem. Ich gebe dir Bescheid wenn die Entscheidung gefallen ist.
Bernd


Bernd 
Re: 12.-14.09. Saalbach Hinterglemm

Hallo Detlev,
kommt leider etwas spät: wir haebn uns für die St. Moritz-Variante entschieden mit privater Unterkunft bei Verwandten.
Aber das Wetter ist eh wieder scheisse.

Bernd


Detlev 
Re: 12.-14.09. Saalbach Hinterglemm

Hallo Bernd,

dann trotz des Regens viel Spass. Ein kleiner Tapetenwechsel tut auch mal gut.

Grüsse, Detlev

 1