Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
1 Benutzer online Anmelden
Brixen im Thale/Kitzbühl am kommenden langen Pfingstwochenende 6. bis 11.6.2014 (3 Tage davon)
 1

Bernd 
Brixen im Thale/Kitzbühl am kommenden langen Pfingstwochenende 6. bis 11.6.2014 (3 Tage davon)

Servus,
bin am überlegen am kommenden langen Pfingstwochenende nach Brixen im Thale bzw Kirchberg zu fahren.
Bin letztes Jahr mit Markus von der Jura-MTB-School dort gewesen und könnte schon wieder ein paar Abfahrten machen.
Achja, es geht ums Trails bergab fahren und mit Gondel bergauf soweit möglich. Letztes Jahr haben wir im Schnitt 3500 Tiefenmeter pro Tag geschafft ;-)

Die ganze Geschichte ist noch nicht sicher und um Mißverständnissen vorzubeugen:
Das hier ist keine organisierte und geführte/betreute Veranstaltung.

Möglicher Zeitraum wäre Fr. 6.6. bis Mi. 11.6.2014 für 3 Tage.

Vielleicht hat jemand Interesse - dann hier im Forum melden!

Bernd


JohnS

nicht registriert

Re: Brixen im Thale/Kitzbühl am kommenden langen Pfingstwochenende 6. bis 11.6.2014 (3 Tage davon)

Servus Bernd,

also ich hätte Zeit und Interesse.
Wäre mit dem Enduro am Start.

Übernachtung in der DAV Hütte nehme ich an?!
Wie siehts denn mit Auto bzw. Anreise aus?


Gruß
John


Bernd 
Re: Brixen im Thale/Kitzbühl am kommenden langen Pfingstwochenende 6. bis 11.6.2014 (3 Tage davon)

Hallo John,

Übernachtung in der DAV Hütte sind eher nicht mein Ding, aber auch nicht ausgeschlossen.
Auto habe ich, man könnte also eine Fahrgemeinschaft machen.
Wir müssen mal sehen, wie es sich von den Tagen her ausgeht. Evtl will ja einer einen Tag länger bleiben oder.

Mal sehn ob sich noch jemand meldet - spätesten am Dienstag/Mittwoch sollten wir dann telefonieren und das Ganze fix machen.

Bernd

P.S:
kannst schon mal googln:
- Lisi Osl Trail
- Fleckalmtrail
- Gaisbergtrail
- Wiegalmtrail
- evtl als Tour 2-Gondel-Tour
- evtl Bikepark Hopfgarten

Zuletzt bearbeitet am 01.Jun.2014 21:49


JohnS

nicht registriert

Re: Brixen im Thale/Kitzbühl am kommenden langen Pfingstwochenende 6. bis 11.6.2014 (3 Tage davon)

gegen ein Hotel hab ich auch nichts einzuwenden ;)!

Also ich würde Freitag bis Sonntag favorisieren.
Aber das können wir ja am Mittwoch nochmal bequatschen.
Wenn's is hätte ich auch ein Auto zur Verfügung falls es dir von den Tagen her nicht passt.

Ja aus Videos und Berichten kenne ich all die Trails schon.
Davon gefahren bin ich leider noch keinen.
Bin ende Juni eh noch mal drei Tage in Brixen, von daher kommt es mir ziemlich gelegen vorher schon ein paar Touren/Trails zu fahren.

Bikepark? Sehr gerne!

Ich schick dir mal meine Nummer per PN.

Ansonsten dann bis Mittwoch.


Bernd 
Re: Brixen im Thale/Kitzbühl am kommenden langen Pfingstwochenende 6. bis 11.6.2014 (3 Tage davon)

bin von So 8.6. bis Di 10.6. in Kirchberg . . . . falls noch jemand unten ist

Bernd

 1