Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
0 Benutzer online Anmelden
Bike & Grill
 1

Rad-Binky

nicht registriert

Bike & Grill

Hallo Leute,

Samstag 25.10.2014 würden wir unsere Saison-Abschlussfahrt vorschlagen.

Start 10.00 Uhr Prüfeninger Schlossbiergarten auf unseren schönen Trails Richtung KEH (ist auch noch ausbaufähig bis Schloss Prunn...)
anschließendes Grillen bei Kathi in Saxberg

Getränke können gegen 1 €/ Flasche dort erworben werden
und für die Knackersemmel würden wir mal 1,50 € Stück

Bitte bis 20.10. "anmelden", damit man a bissl a Einkaufsgrundlage hat.

Findet leider nur bei schönem Wetter statt!

P.S.: Des weiteren planen wir einen 14tägigen Stammtisch über den Winter! Info´s kommen...

Kathi & Bianca

mail2wastl@gmx.de
01606360950

Zuletzt bearbeitet am 28.Aug.2014 13:05


brezl

nicht registriert

Re: Bike & Grill

Hallo,

bin dabei.

Gruß
brezl


Rad-Binky

nicht registriert

Re: Bike & Grill

Hier ein Doodle-Link zum Eintragen für die Saison-Abschluss-Fahrt:

http://doodle.com/d788bf3fmdkkrdh8

Ich hoffe das funzt :-)


raizzz 

Re: Bike & Grill

Hi,

habe mich mal angemeldet :-)


Thomas 

Re: Bike & Grill

Hab mich auch gerade angemeldet :-)


Rad-Binky

nicht registriert

Re: Bike & Grill

Das war der Forums-Eintrag zur Saison-Abschlussfahrt.
Leider findet man diese Einträge immer sehr schwer im jetzigen Aufbau der Homepage.

Und über diesen Eintrag hat sich fast niemand angemeldet für die Knackersemmelbestellung.
Über Facebook waren 17 Anmeldungen da und 17 Leute haben auch teil genommen.

Nur mal um den alltäglichen Gebrauch beider Medien deutlich zu machen.

Viele Grüße
Bianca

P.S.: Mir ist die Kommunikation relativ egal, aber bevor der Umzug zu Facebook angekündigt war, war diese Homepage am einschlafen.
So viel Bewegung und Aktion war hier das ganze restliche Jahr nicht anzutreffen!!!

 1