Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
0 Benutzer online Anmelden
Startzeit Dienstagstreff
 1

bonzo 

Administrator

Startzeit Dienstagstreff

Hallo Dienstags-Biker,

um welche Uhrzeit wollt ihr im April starten?
17:30 (4/13)
30,77 %
18:00 (9/13)
69,23 %

Torsten 
Re: Startzeit Dienstagstreff

Hallo,

gab doch schon nen Beitrag mit 17:30 ? Oder waren das nur die Mädels?

lg

Torsten

PS: Ich bin für 18:00 (mit Licht für den Rückweg).

Zuletzt bearbeitet am 31.Mar.2014 17:58


bonzo 

Administrator

Re: Startzeit Dienstagstreff

Stimmt - Bianca hat schonmal nachgefragt.
ich werde die Abstimmung bis Ende der Woche laufen lassen - danach wird entsprechend der Mehrheit entschieden...

VG Bonzo


Herbert 

Re: Startzeit Dienstagstreff

Hi Bonzo,

wie läuft es dann heute? Starten wir um 17:30? Bis später


Torsten 
Re: Startzeit Dienstagstreff

Hallo,

ich will heute auf jeden Fall schon fahren, die Frage ist nur wann. Aktuell steht oben auf der Seite noch 17:30, die ersten Abstimmungsergebnisse votieren aber für 18:00 ....

viele Grüsse,

Torsten


Rad-Binky

nicht registriert

Re: Startzeit Dienstagstreff

Hi Leute,

ich wäre für das ganze Jahr 18.00 Uhr, weil viele mit 17.30 Uhr ein Problem haben anwesend zu sein.
Da es noch ungeklärt ist, komme ich um 17.30 Uhr heute zum Treff!

Viele Grüße
Bianca


bonzo 

Administrator

Re: Startzeit Dienstagstreff

Nachdem ich heute eh nicht dabei bin, ist es mir egal, wann ihr euch trefft
Am Freitag werde ich gemäß der Umfrage entscheiden, wie es ab der kommenden Woche laufen soll.
VG Bonzo


Reinhold 

Re: Startzeit Dienstagstreff

Hi Zusammen,

sollte jemand die 1.Ausfahrt am Dienstag aus irgendwelchen Grund versäumt haben!
Weil die Winterzeit keine wahr, oder mit dem Aprilscherz an diesen Tag nicht zurecht kam, dann währe es am Donnerstag den 3.4 soweit!
Ich würde auf jedenfalls um 17Uhr 45 am Treffpunkt stehen und dann aber spätestens um 18Uhr in die Abendsonne Richtung Matting eintauchen!


VG Reinhold


Stephan 

Re: Startzeit Dienstagstreff

Servus Reinhold!

Ich bin dabei.

Bis heute Abend,
Stephan


bonzo 

Administrator

Re: Startzeit Dienstagstreff

Ok, auch wenn die Beteiligung recht gering war: Ein Quorum haben wir nicht, und 2/3 haben sich für 18:00 ausgesprochen.

=> ab sofort starten wir um 18:00

VG Bonzo

 1