Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
0 Benutzer online Anmelden
So, 14. April 13
 1

bonzo 

Administrator

So, 14. April 13

Geht am kommenden Sonntag was?

Noch sind die Böden trocken, die Temperaturen klettern in den mittleren 2-stelligen Bereich, mein Bike ist noch vom Oktober verdreckt, mein Bauch viiiel zu dick und meine Waden von der Winterpause komplett ermüdet und da Herz-Kreislaufsystem noch im Winterschlaf.
Um letzeren zu beenden: ich würde am So am frühen Nachmittag gerne ne kleine Runde drehen - ca. 2 Std.

Oder ist noch Zahnkränzchen?

VG Bonzo


Herbert 

Re: So, 14. April 13

Hi Bonzo,

Zahnkränzchen ist eigentlich `offiziell´ nicht mehr aber Sonntag so ab 13.00Uhr bin ich dabei. Bis dann


markrider 

Re: So, 14. April 13

Hi Bonzo,
das hört sich wirklich so an daß du eine Bike-Kur brauchst. Wir können leider nicht
mitfahren, weil wir noch im sonnigen Slowenien beim Biken sind. War ein super
Tipp von dir, eine klasse Alternative zum Gardasee.

Schöne Grüße
Sabine und Markus


Bernd 
Re: So, 14. April 13

Sonntag 13.00 ist notiert. Hoffentlich kommt nichts dazwischen!
Bernd


bonzo 

Administrator

Re: So, 14. April 13

OK, dann machen wir es fix:
So 13:00
Treffpunkt: Bei mir - Beginn Regentalradweg - neben Auerbräu.
Route: Winzerer Höhen (den flachen Anstieg) - Dornröschen-Trail - Kager - Greifenberg - Goldberg und zurück.

Bis denn
Bonzo


maxx2013 
Re: So, 14. April 13

Servus, allerseits,

ich bin neu hier in Eurem Forum und würde mich morgen 13:00 Uhr gerne anschließen, wenn Ihr mich mitnehmt?

Jürgen


Bernd 
Re: So, 14. April 13

Na klar......wennst nicht zu schnell fahrst......

 1