Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
1 Benutzer online Anmelden
Di. 11.Nov.2014 -19:00 im Chaplin
 1

bonzo 

Administrator

Di. 11.Nov.2014 -19:00 im Chaplin

Zusätzlich zur gemütlichen Runde würde ich gerne ein paar Themen diskutieren:


    Interne Kommunikation: Forum und/oder Facebook-Gruppe
    "Presse-Arbeit": Beiträge für die Printmedien der Sektion: "Ausblick", "Jahresprogramm" und "Jahresbericht"
    Wartung DAV-Homepage - MTB-Gruppe
    Mitarbeit Bergsporttreffen (Oktober 2015)
    MTB-Programm fürs kommende Jahr: Rückblick, Eröffnungsfahrt, Abschlußfahrt, Di-Fahrten, etc...


Um zahlreiche Teilname wird gebeten, damit wir Entscheidungen auf eine breite Basis stellen können.

VG Bonzo


piamaria 
Re: Di. 11.Nov.2014 -19:00 im Chaplin

Lieber Bonzo. Leider kannich da wohl nicht teilnehmen, weil es mit eienm anderen Termin kollidiert. Dennoch wünsche ich einen effektiven Abend und eine starke Teilnahme. ich habe es wenigstens weitergesagt.


enzian 

Administrator

Re: Di. 11.Nov.2014 -19:00 im Chaplin

Hallo Bonzo,
Klaus und/oder ich werden da sein - vielleicht aber erst 19.30
Viele Grüße Cordula

 1