Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
1 Benutzer online Anmelden
RED BULL DISTRICT RIDE
 1

markrider 

RED BULL DISTRICT RIDE

Hallo BikerInnen,
wer am kommenden Wochenende noch nichts vor hat, in Nürnberg ist wieder der RED BULL DISTRICT RIDE.
Eine tolle Bike Veranstaltung in der Nürnberger Innenstadt, bei der ich schon zweimal war und die absolut
sehenswert ist. Wenn es geht, fahre ich am Samstag hin, hat jemand Intresse?
http://www.redbull.com/de/de/bike/events...CFVMRtAod7BoAiQ

Beste Grüße
Markus

Zuletzt bearbeitet am 01.Sep.2014 22:01


Bernd 
Re: RED BULL DISTRICT RIDE

Hallo Markus,
bin vermutlich mit Familie ein paar Tage in Urlaub und das genau über das Wochenende.
Sieht also schlecht aus für mich - schade.

Bernd


Bernd 
Re: RED BULL DISTRICT RIDE

Hallo Markus,
da der Urlaub ausgefallen ist, bin ich jetzt doch am Samstag in Nürnberg.
Allerdings bin ich mit Familie da und werde mir nur das Finale so ab 14.00 Uhr ansehen.
Ich ruf dich an und wir können uns treffen.

Bernd


raizzz 

Re: RED BULL DISTRICT RIDE

Servus,

ich werd auch hinfahren - kann aber nix zu einer Uhrzeit sagen da ichs von meiner Arbeit abhängig machen muss....

Bis dann unterm Sprunghügel

Rais


Detlev 
Re: RED BULL DISTRICT RIDE

Hallo Markus,

ich würde mir auch gern den Red Bull District Ride ansehen. Rufst Du mich wegen einer Fahrgemeinschaft an? Meine Tel.Nr. 0170/951 99 27.

Danke, Detlev

 1