Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
1 Benutzer online Anmelden
MTB-Mailverteiler für den Raum Riedenburg-Kelheim-Regensburg
 1

Wastl 
MTB-Mailverteiler für den Raum Riedenburg-Kelheim-Regensburg

Hallo alle zusammen,

ich wohne jetzt seit einiger Zeit in Kelheim und möchte in Kelheim das MTBiken etwas voranbringen.
Dafür werde ich mich ab etwa Februar auch offiziell mit dem Verein Run&Bike darum kümmern.

Zum Thema MTBiken in und um Kelheim generell werde ich aber unabhängig vom Verein einen Mailvertailer aufbauen, um über Ausfahrten, gemeinsame Touren und alles rund ums MTBiken in der Region zu informieren.
Wer will kann mir eine Mail schreiben mit vollem Namen und Mailadresse zusenden, dann nehme ich Euch in den Verteiler mit auf.

Ansonsten sind wir regelmäßig in den Trails zwischen Riedenburg, Kelheim und Regensburg unterwegs.

CU on the trails


Wastl

Zuletzt bearbeitet am 14.Jan.2014 13:43


bonzo 

Administrator

Re: MTB-Mailverteiler für den Raum Riedenburg-Kelheim-Regensburg

Hi Wastl,

falls du willst, kann ich dir auch ne eigene Rubrik hier für Kelheim geben.
Mails bekomme ich eh schon genug...

VG Bonzo


Wastl 
Re: MTB-Mailverteiler für den Raum Riedenburg-Kelheim-Regensburg

Hi Bonzo,

das wäre evtl. ne gute Idee!
Mails bezüglich diesem Thema? Dann bitte her damit.... ;-)


MFG

Wastl

 1