Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
1 Benutzer online Anmelden
Garmin GPS in Regensburg (Nähe Prüfening) verloren
 1

hunter 
Garmin GPS in Regensburg (Nähe Prüfening) verloren

Hallo Mountainbiker,
ich habe gestern beim Mountainbiken in der Nähe vom Prüfeninger Schloss mein Garmin GPS eTrex Legend HCx verloren. Auch nach längerer Suche wollte es im hohen Gras nicht mehr auftauchen. Ich habe die Hoffnung, dass es vielleicht doch jemand gefunden hat. Waren ja doch ein paar Biker gestern unterwegs...

Es handelt sich um folgendes Gerät:
http://www.amazon.de/Garmin-eTrex-Legend.../dp/B000UNFLNS/


Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Hunter


Rad-Binky

nicht registriert

Re: Garmin GPS in Regensburg (Nähe Prüfening) verloren

Ich habs zwar nicht gefunden, aber ich kann dich beruhigen, ich hab meins schon insgesamt 3x verloren und wieder gefunden. :-)
Bis ich mal geschnallt hab, wie die Halterung wirklich hält

vgb


hunter 
Re: Garmin GPS in Regensburg (Nähe Prüfening) verloren

oha!
wie hast das jedesmal wiederbekommen???


hunter 
Re: Garmin GPS in Regensburg (Nähe Prüfening) verloren

jippieh, juhuu, hurra

ein ehrlicher Finder hats im Fundbüro in Regensburg abgegeben. Wenn das nicht toll ist!
Du hattest also tatsächlich Recht. Die Regensburger Biker sind einfach ein guter Haufen! Ich glaub ich weiß sogar, wer es gewesen sein könnte. Bei der Abfahrt, bei der ich es vermutlich verloren hab, is mir einer entgegen gekommen. Kenn ich vom sehen her und dem lauf ich hoffentlich bald mal wieder über den Weg, dann kriegt er ne Halbe

Ab jetzt wird es brav zusätzlich mit Schlaufe befestigt.


Rad-Binky

nicht registriert

Re: Garmin GPS in Regensburg (Nähe Prüfening) verloren

Na schau!

Bei haben´s die Mädels hinter mir immer wieder zam glaubt.
Ich habs ja nicht mal bemerkt. :-)

 1