Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
1 Benutzer online Anmelden
Fahrrad Räumungsaktion
 1

Wastl 
Fahrrad Räumungsaktion

Hi alle zusammen,

mein Chef verkauft derzeit ein paar Einzelstücke. Sind allesamt Testräder die einen guten bis sehr guten Zustand haben. Auch ein, zwei Neuräder sind dabei. Die Räder können bei echtem Kaufinteresse gerne angesehen und gegebenenfalls auch kurz gefahren werden.

Wer also Interesse an einem neuen Mountainbike, Rennrad oder Trekkingrad hat, bitte mit Größenangabe, Radgattungswunsch (RR, MTB, Trekking) sowie Preisvorstellung bei mir melden.


MFG

Wastl


P.S. auf ähnliche Mails wie: "Ich will ein neuwertiges High-End-Race-Hardtail das neu 6000 Euro gekostet hat für 600 Euro, dazu noch nen Satz Reifen und nen Helm" oder dergleichen werde ich generell nicht antworten. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Zuletzt bearbeitet am 06.Oct.2011 18:39

 1