Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
1 Benutzer online Anmelden
Radtechnik-, Fahrtechnikworkshop, Radcheck, Spezialaufbauten, Tuning usw.
 1

Wastl 
Radtechnik-, Fahrtechnikworkshop, Radcheck, Spezialaufbauten, Tuning usw.

Hi alle zusammen,

Wer von Euch einen Radservice/Umbau/Auffrischung/Check benötigt kann sich gerne bei mir melden.
Der Eine oder die Andere aus der DAV MTB-Gruppe haben den Service von mir ja schon einmal in Anspruch genommen, sei es Fahrradberatung, Workshop, Reparatur, Tuning usw.

Als DAV MTB-Guide, Redakteur im Bereich Fahrrad und tätig für verschiedene Magazine sowie Fahrradmechaniker in einem Shop könnt Ihr aus einem großen Wissensschatz schöpfen.

Zudem biete ich an:
-Tuning in jeglicher Hinsicht: Leichtbau, Haltbarkeit, Ergonomie samt fachmännischer Beratung usw.
-Technik-Workshops z.B.: Schaltung einstellen, Bremsen entlüften, Schlauch flicken, Tubeless System reparieren, kleiner Gabel und kleiner Dämpferservice usw.
-Fahrtechnik Workshops
-geführte Touren im Bereich Regensburg, Kelheim und Riedenburg. Dabei kann gewält werden aus Einsteiger, Hobbyfahrer, Trailbiker usw.

Mail: bikebastlwastl@web.de
Mobil: 0175-1756123


MFG

Wastl


Sony70 
Re: Radtechnik-, Fahrtechnikworkshop, Radcheck, Spezialaufbauten, Tuning usw.

Hallo,

ich bräuchte nen Check bzw. funktioniert irgendwas nicht mit meinen Gängen. Wo hast Du Deine "Werkstatt"?

LG
Sony

 1