Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
1 Benutzer online Anmelden
Radl zerlegen und zusammenbauen
 1

ThomasD 
Radl zerlegen und zusammenbauen

Hallo Biker,

ich habe ein Problem mit meinem Bike. Der Rahmen von meinem Votec ist leider gerissen. Jetzt hat mir die Nachfolge-Firma ein Angebot gemacht, den Rahmen zu reparieren. Dieses Angebot möchte ich annehmen, aber leider bin ich nicht der große Techniker. Wer könnte mir helfen, das Rad zu zerlegen um den Rahmen einschicken zu können und später das Ganze wieder zusammen zu bauen?
Wär super, wenn mir jemand helfen würde, natürlich nicht umsonst. Wer Interesse hat, meldet sich unter 01577/2085939.

Gruß Thomas


Wastl 
Re: Radl zerlegen und zusammenbauen

Hi,

kannst Dich mal bei mir melden wenn noch Bedarf ist.
Spezialwerkzeug usw. ist alles bei mir vorhanden.


MFG

Wastl

 1