Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
1 Benutzer online Anmelden
Sellaronda / Dolomiten vom 01.07. bis 05.07.
 1

raizzz 

Sellaronda / Dolomiten vom 01.07. bis 05.07.

Servus Miteinander,

eventuell hat ja jemand nächste Woche kurzfristig Zeit und Lust mit in die Dolomiten zu kommen? Ein Doppelzimmer im Hotel Linder ist frei geworden, da ein Teil meiner Reisegruppe nicht kann: Bei Interesse einfach kurz bei mir melden.

Gebucht ist von Montag bis Freitag in Wolkenstein in einem MTB-Hotel. Aber auch für viele andere Aktivitäten ist das ein toller Ausgangsort (Wandern, Klettern, Rennradfahren, Motorradfahren). Gemeinsame Anfahrt lässt sich eventuell Organisieren. Aktuell sind wir 6 Leute....


http://www.linder.it/de/Default.asp

http://www.dolomites-mtb.com/en/


Viele Grüße

Rais

 1